Helene Kiefer  Deine expertin für deinen onlineauftritt

Gestalte dir deine Zukunft selbst

Ich habe es zu meiner Aufgabe gemacht, Mütter zu unterstützen, die vorwärts kommen möchten und auf eigene Faust, innert 7 Wochen, eine verkaufsfördernde Homepage für ihr Business erstellen wollen.

Ich bin selbst Mutter von zwei bezaubernden kleinen Mädchen und weiss was es bedeutet, zusätzlich ein Business zu haben. Deshalb möchte ich dir die Möglichkeit geben deinen Onlineauftritt ganz unkompliziert zu erstellen und zu optimeren, damit du auch online  gut positioniert bist und durchstarten kannst.

Im Jahr 2018 habe ich eine Webagentur gegründet. Mein Lieblingsprodukt ist unsere MIETHOMEPAGE+.

Ich zeige dir, wie du

Klarheit,

Freude und Leichtigkeit in deinen Online-Auftritt bringen kannst.

Optimieren

kannst, nämlich deine bestehende Homepage und diese gewinnbringend ausrichtest.

Durchstarten

kannst und ich zeige dir einen Weg, wie du mit deiner Homepage die Onlinewelt rocken kannst.

dEnn hier bist du richtig!

Warum ich meinen Job liebe

 

Die Erfahrung mit meinem Unternehmen und auch der soziale Aspekt meiner früheren Tätigkeit unterstützen mich dabei, dich und dein Geschäft erfolgreich im digitalen Markt zu positionieren.

Ich liebe meinen Job, weil es für mich faszinierend ist zu sehen, dass Kunden dank meiner Unterstützung den Weg finden um als Geschäft zu wachsen und sich im Internet klar zu positionieren.

Ich halte sehr viel von Menschen, die sich aus dem Nichts ein eigenes Unternehmen und eine Existenz aufbauen.
Noch bewundernswerter finde ich es aber, wenn dies eine Mutter macht. Hut ab vor deinem Einsatz und deiner Leistung!

Was ich neben der Arbeit gerne tue 

Reisen

Ich bin unglaublich gerne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern auf Reisen. Ich liebe es den zwei Kleinen zuzuschauen, wie sie die Welt für sich entdecken.

Joggen

Was gibt es schöneres als an einem kühlen Morgen eine Runde um den Bergsee zu joggen? Die frische Luft, die Bewegung und das Panorama. Erholung pur. 

Lesen

Ich mag Krimis für die Spannung, Fantasie für die Entspannung und Fachbücher für das Weiterkommen im Business. Meine heimliche Liebe sind aber Asterix und Oblix Comics.

Mein Ziel, meine Vision

Mein Ziel ist es, eine Community aus motivierten Müttern aufzubauen, die ein eigenes Business haben und diese zu unterstützen. Damit jede Einzelne erfolgreich wird. 

Ich möchte dir als Mutter und als Business Mom zeigen, wie du dir ein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten und das Internet dazu nutzen kannst, dein Angebot in die Welt hinauszutragen.